IT-Trainer/-in - Training und Helpdesk

eccos pro gmbh

Velbert

Velbert

IT-Trainer/-in - Training und Helpdesk eccos pro gmbh Velbert Unterstützung der Kunden bei der Konfiguration und Inbetriebnahme individueller Systemlösungen; Durchführung von Schulungen, Seminaren sowie Workshops sowohl im Bereich der Systemadministratorenschulung als auch in der Anwenderschulung.

It-trainer/-in - Training Und Helpdesk Als Full-service-dienstleister Bietet Das Systemhaus Für Gästemanagement Seit Mehr Als 15 Jahren Komplettlösungen Für Freizeitanlagen Aus Einer Hand Von Der Beratung über Die Imple­men­tie­rung Bis Zum After-sales-support Gemeinsam Mit Den Schwestergesellschaften Novacom Software Gmbh Und Edv-service Schaupp Gmbh Bildet Den Geschäftsbereich Gästemanagement-systeme Der Schulte-schlagbaum Ag Der In Seinen Zielmärkten Zu Den Führenden Lösungsanbietern Zählt Ihre Aufgaben - Das Erwartet Sie: Unterstützung Der Kunden Bei Der Konfiguration Und Inbetriebnahme Individueller Systemlösungen Durchführung Von Schulungen Seminaren Sowie Workshops Sowohl Im Bereich Der System­ad­minis­tratorenschulung Als Auch In Der Anwenderschulung Erstellung Und Pflege Von Schulungsunterlagen Und Handbüchern 2nd-level-support Per Telefon Und Remote Access Aus Unserem Helpdesk übernahme Vertriebsunterstützender Tätigkeiten Wie Z B Präsentationen Beratungsgespräche Sowie Messestandunterstützung Ihr Fil - Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene It-technische Oder It-kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Bereich Von Ganzheitlichen Edv-systemlösungen Oder Aus Der Anwenderperspektive Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sehr Gute Didaktische Und Organisatorische Fähigkeiten Sowie Kommunikations- Und Ko­ope­ra­ti­ons­fähigkeit Hohe Reisebereitschaft (ca 50% Deutschlandweit) Ablaufverständnis Von Ganzheitlichen Edv-systemlösungen Sowie Eine Analytische Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot - Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle Für Eine Bestmögliche Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Mit Diversen Angeboten Zur Prävention Und Fitness Incentives (z B Mitarbeitergutscheinkarten) Ihr Ansprechpartner Ist Herr Gunar Rusack Personalleiter Er Steht Ihnen Gern Unter 02051 / 20 86 - 142 Für Rückfragen Zur Verfügung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Gunarrusack@-com Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Www-com Gmbh · Nevigeser Str 100 · 42553 Velbert · Deutschland IT-Trainer/-in - Training Und Helpdesk Unterstützung Der Kunden Bei Der Konfiguration Und Inbetriebnahme Individueller Systemlösungen Durchführung Von Schulungen Seminaren Sowie Workshops Sowohl Im Bereich Der Systemadministratorenschulung Als Auch In Der Anwenderschulung Velbert

Sales Manager/in
   eccos pro gmbh (Vertriebsgebiet Süddeutschland)

IT-Trainer/-in - Training und Helpdesk
   eccos pro gmbh (Velbert)

Sales - Manager/in
   eccos pro gmbh (deutschlandweit)

Strategic purchaser in clinical outsourcing (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Nürnberg)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)